!QMS Medicosmetics gewinnt

World's Best Spa Brand Award

Sofia Gärtner Kosmetik freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass QMS Medicosmetics die internationale Top-Auszeichnung "World's Best Spa Brand 2017" zum dritten Mal in Folge verliehen bekommen hat. Der Award gilt als "Oscar" der Kosmetikbranche. Bereits 2014 ist eine QMS-Behandlung zur Weltbesten Anti-Age Behandlung ausgezeichnet worden.

 

Wir setzen die Produkte von QMS Medicosmetics seit 2002 in unserem Institut ein.

Die aktuelle Pressemitteilung von QMS Medicosmetics:

!QMS Medicosmetics ist wieder "World’s Best Spa Brand"

Das dritte Jahr in Folge haben wir bei den World Spa Awards den Titel  "World’s Best Spa Brand" gewonnen. Wir freuen uns sehr, diese außergewöhnliche Auszeichnung erneut erhalten zu haben und möchten uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben.

 

Diese Top-Auszeichnung ist die weltweite Anerkennung der Spa-Exzellenz und wir sind sehr stolz darauf, dass die !QMS Pflegelinie als eine der besten der Welt gilt.

 

Vielen Dank von uns allen bei !QMS Medicosmetics.

 

Dr. med. Erich Schulte mit dem Award bei der Verleihung.

© 2020 Sofia Gärtner Kosmetik | Weilimdorfer Straße 5 | 70825 Korntal | Telefon 0711 / 838 77 55 | info@sofia-gaertner.de